Abnehmen mit Trennkost & Trainingsplan

Wie auch beim Sport lässt es sich gemeinsam leichter den "Speckröllchen - Kampf" ansagen, als im Alleingang.

Willst Du auch den Weihnachtspfunden zu leibe rücken, weißt aber nicht genau wie?

Dann mach doch einfach bei unserer 8 wöchigen Aktion "Abnehmen mit Trennkost und wöchentlichen Trainingsplan" mit. 

Wie das geht ?? Ganz einfach !!

Du meldest Dich am besten hier gleich über das Kontaktformular an.

Dann bekommst Du eine Anmeldebestätigung und Du überweist den Unkostenbeitrag von 20,00€ auf das dort genannte Konto.

Nach Zahlungseingang bekommst Du sofort alle notwendigen Informationen und Trainingspläne per Email von mir zugestellt und schon kannst Du loslegen.

 

Und das erwartet Dich dabei:

Auf Grund der individuellen Ernährungsbedürfnisse und Unverträglichkeiten bekommst Du 3 Internetadressen über Trennkost, welche allen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht werden.

Für den sportlichen Ausgleich gibt es die entsprechenden Trainingspläne über 8 Wochen, wobei Du Dich täglich max. 5 Minuten sportlich betüchtigen musst.

 

Und damit das Ganze auch ernst genommen wird  und einen gewissen Anreitz bekommt, musst Du mir Dein Ausgangsgewicht und Deine wöchentlichen Messergebnisse mitteilen, welche natürlich ganz diskret behandelt werden.

DU BESTIMMST DABEI, WANN ES LOS GEHT!!

 

Hier noch eine kleine Motivationsstütze für das Anfangen und vor allem aber für das Durchhalten!!!

Im vergangenem Jahr haben bereits 27 Teilnehmer erfolgreich daran teilgenommen und dabei zwischen 2 bis 8kg Gewicht verloren.

Und das Beste - die Meisten von ihnen halten seither ihr Gewicht.

 

Sei auch Du dabei !!

Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Deine Gesundheits- udn Fitnessexpertin Diana Hoffmann

Kontakt und Termine

fittiche.de

Diana Hoffmann
Fercher Str. 19
14548 Schwielowsee

Rufen Sie einfach an unter

033209 80867

0170 4138350

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© fittiche.de