Fitnessvariation macht Dich wieder richtig fit

In meinem Kurs "Fitnessvariationen" geht es um die Artenvielfalt im Fitness- Dschungel. Das heißt hier lernen Sie wirklich Einiges kennen:

- über A wie Aerobic bis Z wie Zumba 

- Kräftigung der Muskultur durch den Einsatz verschiedener Kleingeräte wie      Redondo,- oder Pezziball, Theraband, Flexibar oder Gymnastikstäbe, etc.

- Steigerung der Ausdauer und Kondition durch Stepp-Aerobic oder Zumba Stepp

- ausgiebiges Stretching durch gezielte Dehnungs- und Entspannungsübungen

- Verbesserung der Koordination durch gezielte Übungen.

 

Hier wird jede Woche wirklich zu einer neuen Herausforderung, wo man sicher das Ein aoder Andere Mal an seine Grenzen stößt. Das jedoch mit viel Spaß und ausreichender Motivation.

 

Und das Allerbeste dabei, das wir durch dieses abwechslungsreiche Fitnessprogramm den Stoffwechsel ankurbeln, die Muskelmasse erhöhen und somit die Fettverbrennung ordentlich ankurbeln.

Damit steigern wir unseren täglichen Kalorien-Grundumsatz und erzielen damit eine Reduzierung unseres Körperfettanteils - die Pfunde purzeln dann also schon fast von allein !!

Der Kurs ist für Quer-, Neu- und Wiedereinsteiger, Profi´s, junge Mami´s und junggebliebene Senioren(innen) jeden Alters bestens geeignet.

Kontakt und Termine

fittiche.de

Diana Hoffmann
Fercher Str. 19
14548 Schwielowsee

Rufen Sie einfach an unter

033209 80867

0170 4138350

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© fittiche.de